Hebe deine Luxus- Lifestyle- oder Hochzeitsbrand auf das nächste Level – mit Fine Relations

Du hast gerade ein kleines, feines Unternehmen gegründet oder stehst kurz vor der Gründung? Du managst dein Geschäft schon einige Jahre, aber hast das Gefühl, du gehst auf der Stelle? Mit meiner Agentur Fine Relations unterstütze ich dich dabei, dein Business auf das nächste Level zu heben: Nimm an meinen professionellen Coachings, Webinaren oder Workshops teil und profitiere von meinen Erfahrungen! Neben Dienstleistern aus der Luxus- und Lifestylebranche finden insbesondere auch Working Moms Hilfe, Karriere und Familie in Einklang zu bringen.

Hinter Fine Relations stehe ich, Nadine Metgenberg, gelernte Betriebswirtin, Unternehmerin, Gründerin und CEO von Fine Weddings & Parties, Autorin, Speakerin und eine der bekanntesten Elite-Eventplaner Deutschlands. Ich zeige dir in meinen Business Coachings, Webinaren und Workshops, wie du deine Selbständigkeit erfolgreich vorantreibst.

Mein Businessplan war konkret und passte auf eine Serviette. Mit 25.000 Euro Eigenkapital gründete ich bewusst eine GmbH. Heute beschäftige ich 15 Mitarbeitende und verwalte jährlich siebenstellige Etats. Gespräche finden nicht mehr im Wohnzimmer, sondern in meinem luxuriösen Showroom in Hamburg-Harvestehude statt: Hier planen und designen wir acht bis zehn aufwendige Events pro Jahr – exklusiv und luxuriös. Und das neben meinem Job als alleinerziehende Mutter von vier Kindern. Jetzt motiviere und empowere ich andere, ihr Business erfolgreich auf- und auszubauen. Das konnte ich in den letzten 2 Jahren in 1.500 Coaching-Sessions machen.

Das macht Fine Relations einzigartig

Wie bei der Planungsarbeit gilt auch hier: Haute Couture, nicht Prêt-à-Porter. Bei mir erhältst du keine Druckbetankung, sondern erarbeitest gemeinsam mit mir und meinem Team in strukturierten Einheiten deine Inhalte. Ich biete dir sowohl One-On-One- als auch Kleingruppen-Coachings an. Live und in Farbe in unserem Showroom in Hamburg oder auch als Online-Version via Zoom.

Das Angebot erstreckt sich von Zielgruppendefinition, Konzept- und Designplanung über Vertragsmodelle und Budgetplanung bis hin zu Branding, PR und Marketing. Besondere Aufmerksamkeit schenke ich dem Thema Social Media und der Frage, wie man sich dort präsentiert und platziert. Mein Social Media Experte erklärt dir, wie du deine Zielgruppe identifizierst, wie du sichtbar wirst und wie du herausfindest, woher dein Traffic kommt – das alles in leicht verdaulichen Häppchen.

Dabei gehe ich maximal praxisbezogen vor, und immer geht es um dein Modell, um deinen konkreten Fall, um dein Preismodell. Du kannst deine Konzepte mit mir durchgehen oder deine Verträge mitbringen und von mir sichten lassen. Auf Wunsch begleiten mein Team und ich dich auch darüber hinaus durch ein Follow-up, Video-Calls und anderen Support.

In den One-on-One-Workshops erarbeiten wir Strategien und Lösungen, die immer einen Schritt weiter gehen. So geben wir uns beim Thema Neukundengewinnung nicht zufrieden mit der Frage „Wie komme ich an neue Kunden ran?“ Ich werden dir dabei helfen, Kunden für dein Unternehmen zu begeistern, die Spaß machen. Kunden, die eine Vision haben und offen sind für Visionen.

Erfahrungen sind unbezahlbar, heißt es. Weil sie Blut, Schweiß und Tränen kosten. In den Intensiv-Coachings kannst du von diesen Erfahrungen profitieren, ohne diese zuvor auf schmerzhafte, zeitaufwändige (und kostspielige) Weise selbst zu durchleben. Take the shortcut – nimm die Abkürzung und nutze unser Intensiv-Coaching. Erfahrungen sind nämlich durchaus bezahlbar. Das Honorar spielst du in kürzester Zeit wieder rein, indem du dir und deinen Kunden unvorhersehbare, aber vermeidbare Fehler ersparst.

Klingt spannend?

Weitere Informationen findest du HIER zu unseren LIVE-Webinaren und HIER zu unseren Kleingruppencoachings für das Jahr 2023.

Oder sende eine E-Mail an meine bezaubernde Kollegin Yuan (yw@fine-relations.de), sie wird sich umgehend bei dir melden.

Kommentare
Share
Marco Wüsten

Antwort hinterlassen

You must be logged in to post a comment.